Willkommen bei Primathletics!

Es ist endlich soweit und ich kann mit Stolz behaupten: meine erste eigene Website ist live!
Ich habe mich endlich getraut einen Traum umzusetzen, den ich seit Jahren so sehr möchte und bislang im privaten Umfeld auf freiwilliger Basis ausgelebt habe. Ich gebe mich endlich meiner Berufung hin und kann Menschen, die sich gerne körperlich aber auch mental weiterentwickeln wollen, mit dem richtigen Trainingskonzept die Lösung bieten.

Ich bin Personal Trainer, aber nicht nur das, sondern vor allem Mentor, Motivator und Coach in verschiedensten Herausforderungen. Das Wort „Coach“* ist ein großes Wort und damit kommt Verantwortung, die ich gerne bereit bin zu tragen. Ich habe in meinem Leben (lies hier gerne mehr über mich und meine Person) verschiedene Sportarten kennenlernen dürfen, was mir dabei geholfen hat, den meiner Meinung nach perfekten Ansatz zu entwickeln, der es jedem – egal ob Anfänger oder Profi – ermöglicht, sein volles Potential zu entfalten und jedes Ziel zu erreichen, das es zu erreichen gibt. Lass mich dir dabei helfen – du wirst es nicht bereuen.

Dein Patrick

 

*Werbung