28-Tage-Challenge

Ein sportliches, gesundes und erfülltes Leben – was bedeutet das eigentlich? Diese Frage beantwortet dir Primathletics mit Hilfe der 28-Tage-Challenge. Wir führen dich langsam an unser Konzept heran.Innerhalb der 28-Tage-Challenge lernst du die 7 Grundsäulen von Primathletics kennen: Bewegung, Ernährung, Beweglichkeit, Schlaf, Trinken, Wohlbefinden und Reflektion. Diese Bereiche bilden die Basis für ein sportliches, gesundes und vor allem erfülltes Leben.Und das Tolle daran: die 28-Tage-Challenge ist so aufgebaut, dass sie jeder mit wenig Zeitaufwand ausführen kann. Es gibt also keine Ausreden mehr, um endlich neue Routinen in seinen Alltag integrieren zu können, die dir auch noch gut tun & dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern werden.

Du willst es testen? Du kannst es exklusiv bei Amazon.de kaufen:

Zudem haben wir einen Hashtag kreiert, mit dem Du deine Reise auf Social Media begleiten kannst – #28tagechallenge – und Dich von anderen Gleichgesinnten inspirieren lassen kannst. Zögere auch nicht unserem Account @primathletics zu folgen oder eine Nachricht zu schreiben, wenn Du Fragen oder Anregungen hast. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Hier kaufen (Anzeige)*

*durch Deinen Kauf bei Amazon verdiene ich eine Vermittlungsprovision. Für dich entstehen aber KEINE Mehrkosten 🙂